5 minuten • 5 tage pro woche • einfach • Effektiv

Schmerzfrei am Schreibtisch

Endlich ohne Schmerzen und Stress,

Deine Zeit am Schreibtisch meistern!

in nur 5 minuten • an 5 tagen pro woche • einfach schmerzfrei am schreibtisch werden

Schmerzfrei am Schreibtisch

Damit Du nicht mehr zu den 34 % gehörst,

die Ihre Rückenschmerzen von der

arbeiten am Schreibtisch haben.

34% haben Ihre Rückenschmerzen von der arbeit am Schreibtisch -

Vielen fehlt jedoch die Zeit, nachhaltig etwas dagegen zu tun

So,schaffst Du es endlich!!!

Ohne Aufwand in nur 5 Minuten,

an 5 Tagen pro Woche direkt am Schreibtisch wieder Stress- und Schmerzfrei zu werden.

Hole Dir die Macht über Deinen unteren Rücken zurück!

Damit Du Dein Leben wieder frei und unbeschwert

in all seinen Facetten genießen kannst,

ohne das Dich Dein Rücken blockiert!

Kennst Du das?

• Die Last, auf Deinen Schultern, als würdest Du Tonne tragen müssen?

Verspannungen im Nacken, die so hart sind, dass selbst ein heißes Bad oder Wärmekissen nichts mehr bringt?

• Dir mit Schmerztablette zu helfen, weil Du einfach keine Zeit und Kraft findest, um auch noch Fitnessstudio zu gehen?

• Dich unbeweglich und alt zu fühlen, weil Du den ganzen Tag am Schreibtisch verbringst?

• Die Schmerzen in Deinem Handgelenke als würde ein unbändiges Feuer darin brennen.

Klar kannst Du jetzt kurzfristig eine Schmerztabletten nehmen, Dir eine Spritze geben lassen oder den nächsten Massage Termin buchen!

Doch war das je von dauerhaftem Erfolg gekrönt?

Kennst Du das?

• Die Zipperlein im unteren Rücken, die ständig kommen und gehen?

• Das Gefühl eingerostet zu sein, wenn Du morgens aufstehst?

• Dich unbeweglich und alt zu fühlen, weil es Dir schwer fällt, Dich zu bücken, um Dir die Socken anzuziehen?

• Das Rückenstechen, was auf einmal und unkontrolliert kommt, weil Du zu lange in einer Position warst?

• Die Angst, dass Dein Rücken Dich von jetzt auf gleich lahm legt, nur weil der Stresspegel mal wieder auf Anschlag ist?

Klar kannst Du jetzt Schmerztabletten nehmen, Dir eine Spritze geben lassen oder den nächsten Massage Termin buchen!

Doch war das je von dauerhaftem Erfolg gekrönt?

Schöner wäre doch wenn:

• Sich Dein  Schulter-Bereich auf Dauer wieder federleicht anfühlt. 

• Du effektiver, mit mehr Leichtigkeit Deiner Arbeit nachgehen kannst, weil Dein Nacken wieder locker und beweglich ist. 

• Du wieder jünger aussiehst, weil sich Deine Körperhaltung verbessert hat wodurch auch Dein mentales Wohlbefinden gestiegen ist.

Überlastungen wie Sehnenscheidenentzündung und  Herzrasen kein Thema mehr wären, weil Du auch präventiv etwas für Dich machst.

• Du ohne die Hürde in ein Yoga- oder Fitnessstudio gehen zu müssen einfach mehr für Deine Lebensqualität tun kannst. 

Wenn Du jetzt auch ganz einfach, ohne zeitlichen Mehraufwand, mit individueller Erinnerung vom Schreibtisch aus wieder stressfreier und schmerzfreier werden willst:

Kunden Portrait

"

Der Kurs hat bei mir Wunder bewirkt!

Laufe schon seit einer Woche mit Rückenschmerzen rum, heute sind sie weg. Vielen Dank dafür 🙏🏼


Manuela M.

Schmerzfrei am Schreitisch

Für eine einfache und effektive Lösung, ohne Zeitlichen Mehraufwand mit dauerhaftem Erfolg!

Das erwartet Dich:

Reminder; "Schmerzfrei am Schreibtisch" wird per E-Mail ausgeliefert, damit Du kein Training verpasst!

Trainingszeit; Montags bis Freitags jeweils 5 Minuten, um schmerzfrei zu werden und neuen Beschwerden vorzubeugen.

Individualität; Bestimme die Uhrzeit, wann Du Dein Übungs-Video Montag bist Freitag bekommen möchtest.

Schnell; Die Videos sind so zugeschnitten das Du sie in nur 5 Minuten direkt am Schreibtisch machen kannst.

Bequem; Du kannst alle Übungs-Videos ganz einfach in Deiner Arbeitskleidung machen.

Fokus;  Dein Körper braucht Wiederholungen, sowie neue Impulse für eine nachhaltige Verbesserung der Beweglichkeit. Daher gibt es Übungen von Kopf bis Fuß, mit dem Fokus auf den Nacken-Schulter-Rücken-Bereich.

Nachhaltig; Da Körper und Kopf untrennbar miteinander verbunden sind und generell aufeinander wirken, gibt es auch extra mentale Impulse, sodass nach und nach Dein Stresspegel sinkt, für eine bessere Verdauung und erholsamen Schlaf.

Bonus

Sonntags-BOOSTER; Dein Rückenwind, um dran zu bleiben, mit extra Tipps, Inspiration sowie weitern Übungen für Deinen noch schnelleren Erfolg.

Hallo, mein Name ist Manuela, 

Dein Rückenwind, wenn es darum geht, das Du endlich wieder Schmerzfrei und Stressfrei am Schreibtisch arbeiten kannst.


Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie Schmerzhaft einseitige körperliche Belastungen, sowie mentaler Stress und Druck  sein können. Auch ich bin lange Zeit nach getaner Arbeit lieber auf die Couch gefallen, statt mich ins Fitness-Studio zu quälen.


Und auch ich, habe die Warnsignale meines Körpers häufig ignoriert und ihn immer weiter mit "Hilfsmitteln" wie Schmerztabletten und Spritzen dazu gezwungen weiter zu funktionieren.


Bis ich Schmerzlich verstanden haben, das ich für mit einen Weg finden muss, um wieder körperlich fitter und mental entspannter zu werden. Nach vielen Umwegen, sowie Aus- und Weiterbildungen habe ich  für mich verstanden; das es nicht darum geht sich einmal die Woche für 2 Stunden in ein Fitness-Studio zu quälen.


Sondern das es darum geht,  etwas zu finden, was für einen selbst kontinuierlich und nachhaltig machbar ist und das ist am einfachsten, wenn man die körperliche wie auch die mentale Ebenen mit einbezieht. Da Körper und Kopf untrennbar miteinander verbunden und generell aufeinander wirken.




Me


, sondern das man kontinuierlich etwas macht, 


Wobei ich auch feststellen musste, das es für mich nicht funktioniert hat, mich einmal die Woche für 2 Stunden ins Fitness-Studio quälen. Da ich nach diesen 2 Stunden weder einen dauerhaften Erfolg noch Spass dabei hatte war es für mich auch nicht Möglich diesen Weg kontinuierlich durchzuziehen. 


Und selbst nach der Yoga Ausbildung hat es noch Jahre gedauert bis ich den für mich passenden weg gefunden habe, weil ich für mich erfahren habe, wie sehr Körper und Kopf miteinander verbunden sind und gernell  schon allein Mental nicht machbar diesen Weg auf Dauer weiter zu gehen. 




Als Yoga-Mental-Trainerin weiß ich, dass Körper und Geist untrennbar miteinander verbunden sind. Daher arbeite ich generell auf beiden Ebenen. Denn wenn man körperlich etwas ändern will, ist es nur dann wirklich effektiv und nachhaltig, wenn man die mentale Ebene mit einbezieht

Dein Rückenwind, wenn es darum geht, das Du endlich wieder Schmerzfrei und Stressfrei am Schreibtisch arbeiten kannst.


Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie Schmerzhaft einseitige körperliche Belastung sowie mentaler Stress und Druck sein können. Auch ich bin lange Zeit nach getaner Arbeit lieber auf die Couch gefallen, statt mich ins Fitness-Studio zu quälen. Und ich weiß auch wie es ist, wenn man die Warnsignale des Körper ignoriert und ihn immer weiter mit "Hilfsmitteln" wie Schmerztabletten und Spritzen weiter zum funktionieren quält.






in ch ich habe diese Erfahrung gemacht: s persönlicher Erfahrung weiß ich wie Schmerzhaft einseitige körperliche Belastungen und Stress sein können. , . Was ich früher in der Gastronomie im stehen hatte habe ich jetzt im überwiegenden sitzen. 


Und auch wenn es für Dich Überraschend sein mag so ist man selbst als Yoga - Mental -Trainer nicht vor Rückenschmerzen verschont und daran ändert auch ein ergonomisch perfekter Arbeitsplatz nichts.


Und auch nicht den Vorsatz morgen bewege ich mich mehr, so  und etlichen Ausbildungen u.a. in Yoga-Therapie, -Anatomie und Mentaltraining sowie unzähligen Trainings mit Kunden, die von unteren Rückenschmerzen geplagt waren, habe ich all mein Wissen und Erfahrungen der letzten 10 Jahre in diesen Werkzeugkoffer gepackt.


Um Dich bestmöglich und effektiv zu einem Rücken zu führen, mit dem Du dauerhaft alles erleben, machen und tun kannst, wonach Dir ist. Ohne die Sorge und Angst, dass er Dir von jetzt auf gleich den Tag versaut! 


Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg in die Bewegungsfreiheit zu unterstützen.

Deine 

Unterschrift Manuela

Schöner wäre doch wenn:

• Sich Dein  Schulter-Bereich wieder federleicht anfühlen würde. 

• Dein Nacken wieder locker und beweglich wäre.

• Du Dich endlich wieder leicht und unbeschwert wie ein junges Reh bewegen könntest.

Überlastungen wie Sehnenscheidenentzündung und  Herzrasen kein Thema mehr wären, weil Du präventiv etwas für Dich machst.

Freude und Leichtigkeit Deinen Arbeitsalltag bestimmen würde.

• Du ohne zeitlichen extra Aufwand, ganz einfach von Schreibtisch aus täglich etwas für Dein Wohlbefinden machen kannst.

• Du effektiver und mit mehr Leichtigkeit Deiner Arbeit nachgehen kannst, weil sich Dein Wohlbefinden kontinuierlich verbessert.

• Du ohne die Hürde in ein Yoga- oder Fitnessstudio gehen zu müssen einfach mehr für Deine Lebensqualität tun kannst. 

• Du einfache Alltagsübungen hättest, mit denen Du ohne extra Zeitaufwand, Tag für Tag beweglicher und schmerzfreier wirst.

• Du weißt, wie Du die aufkommenden Verspannungen jederzeit, egal wo Du bist, lindern kannst?

• Du wieder jünger aussiehst, weil sich Deine Körperhaltung verbessert hat und auch Dein mentales Wohlbefinden steigert.

• Einfach entspannt Deinen to dos nachkommen zu könntest.

• Du kontinuierlich wieder mehr für Dich machen würdest, weil Du automatisch daran erinnert wirst.

• Du spüren würdest, wie Du mit jedem Tag beweglicher und entspannter wirst und das mit nur 5 Minuten an 5 Tagen die Woche.

• Du eine nachhaltig Verbesserung in Deinem Köper wie auch mental spüren würdest und das ganz einfach mit nur 5 Minuten am Tag an 5 Tagen die Woche.

Wenn Du ganz einfach ohne zeitlichen Mehraufwand vom Schreibtisch aus wieder beweglicher, stressfreier und schmerzfreier sein willst.

Dann starte JETZT mit der kostenlosen Testwoche von "Schmerzfrei am Schreibtisch". Denn wenn Du willst, dass sich etwas ändert, mach was für Dich!

Wäre es nicht schöner, wenn Du:

• Deine Zipperlein selbst aus dem Weg zu räumen könntest, um einfach entspannt Deinen to dos nachkommen zu können?

• Unabhängig von anderen bist, weil Du weißt, was Du tun kannst, um Dich auf Dauer locker und beweglich zu fühlen, wie eine frisch geölte Fahrradkette?

• Dich endlich wieder leicht und unbeschwert wie ein junges Reh bewegen kannst, weil Du durch  spezifische Übungen dauerhaft schmerzfrei bist?

• Wieder mit Freude im Garten werkeln kannst, ohne Angst, nicht mehr hoch zu kommen. Du  könntest jederzeit einem Rückenstechen entgegenwirken, da Du immer die für Dich passenden Übungen parat hast.

• Dir keine Sorgen mehr machen musst, dass Dich Dein Rücken in stressigen Zeiten  ausknockt, weil Du weißt, wie Du die aufkommenden Verspannungen jederzeit, egal wo Du bist, lindern kannst?

Wenn Du jetzt auch wieder unabhängig,  frei und beweglich sein willst, dann nimm es selbst in die Hand. Hole Dir mit dem Werkzeugkoffer für Bewegungsfreiheit im unteren Rücken die Macht wieder zurück!

Kennst Du das?

• Die Last, auf Deinen Schultern, als würdest Du Tonne tragen müssen?

Verspannungen im Nacken, die so hart sind, dass selbst ein heißes Bad oder Wärmekissen nichts mehr bringt?

• Eine Schmerztablette gegen Deinen Kopfschmerzen zu nehmen, weil Du einfach keine Zeit und Kraft findest, um auch noch Fitnessstudio zu gehen?

• Dich unbeweglich und alt zu fühlen, weil Du den ganzen Tag am Schreibtisch verbringst?

• Die schmerzen in Deinen Handgelenke schmerzen als würde ein Feuer darin brennen.

• Gefühl eingerostet zu sein, wenn Du Dich vom Stuhl erhebst?

• Das Rückenstechen, was auf einmal und unkontrolliert kommt, weil Du zu lange in einer Position warst?

• Die Zipperlein im unteren Rücken, die ständig kommen und gehen?

• Dich ausgebrannt und müde zu fühlen, ohne die Kraft und Zeit zu haben, etwas dran zu ändern.

• Dir vorzunehmen mehr für Dich zu machen und Dich am Ende des Tages zu ärgern, weil Du es im Eifer des Tages vergessen hast?

• Wenn Deine Augen brennen und Dein Kopf nur noch schmerzt, je länger Du vor Deinem Bildschirm sitzt. 

Herzrasen und Druck gepaart mit der Angst, dass Dein Körper morgen den Dienst verweigert?

Gefühle eine Kralle zwischen den Schulterblättern zu haben, sodass Du Dich nicht mehr frei bewegen und drehen kannst?

Klar kannst Du jetzt kurzfristig eine Schmerztabletten nehmen, Dir eine Spritze geben lassen oder den nächsten Massage Termin buchen!

Doch war das je von dauerhaftem Erfolg gekrönt?

Werkzeugkoffer

statt 79€ (inkl. MwSt)

aktuell nur 27€ (inkl. MwSt)

"

Diesen Notfallkoffer habe ich immer dabei! 😉

Da ich beruflich viel unterwegs bin hat mich mein Rücken schon häufig schmerzlich überrascht. Seitdem ich den Werkzeugkoffer habe, ist das anders!

Ich habe die Kontrolle zurück und kann mich wieder zu 100% auf meine Arbeit konzentrieren, weil ich weiß, wie ich mir im Notfall jederzeit selbst helfen kann. Allein dieses Wissen entspannt schon ungemein! 


Johann K.

Wähle Deinen passgenauen Werkzeugkoffer

Basic

• Kompletter Werkzeugkoffer

• Start ist jederzeit möglich

• 365 Tage Zugriff

• inkl. aller Boni 

statt 79€ (inkl. MwST)

aktuell nur 27€ (inkl. MwST)

Plus

• Basic Werkzeugkoffer

Gemeinsamer Start in der Gruppe über 3 Wochen, für mehr Motivation und den gegenseitigen Push

20 Minuten gemeinsames Zoom Training von 7.00-7.20, Montag bis Freitag

• Die Aufnahme des Tages-Trainings steht Dir jeweils 24h zum Nachholen zur Verfügung

• Whats App Gruppe zum gegenseitigem Austausch

statt 139€ (inkl. MwST)

nur 79€ (inkl. MwST)

Premium

• Basic Werkzeugkoffer

Kick Start über 3 Wochen auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet

2 mal pro Woche 30 Minuten Zoom Einzeltraining zeitlich flexibel auf Dich zugeschnitten

Aufnahme der Einzeltrainings kannst Du direkt auf Deinem Computer speichern, sodass Du sie jederzeit für Dich wiederholen kannst

3 Wochen bin ich über Whats App oder E-Mail  in Einzelbetreuung an Deiner Seite für Fragen und dem extra Motivaitons-Push

statt 349€ (inkl. MwST)

nur 299€ (inkl. MwST)

Fragen & Antworten

Wieviel Zeit Muss ich mir für Den Kurs Nehmen?

Das kannst Du selbst steuern. Meine Empfehlung wäre 10-15 Minuten am Tag. Durch die Vielzahl von einzelnen kurzen Übungen kannst Du ganz individuell Deinen Trainingsort und -zeit für Dich passend einrichten. 

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, Darf ich die Übungen dann nutzen?

Je nachdem in welchem Stadium Du akutell bist, findest Du im Werkzeugkoffer auch hier die passenden Übungen für Dich. Halte ggf. Rücksprache mit Deinem Arzt oder Physio-Therapeuten.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 365 Tage freien Zugriff auf den Kurs und kannst danach kostengünstig Deinen Zugriff verlängern. 

Kann ich auch später noch in ein größeres Paket Wechseln?

Ja, Du hast jederzeit die Möglichkeit für ein Upgrade, falls Du doch feststellen solltest das Du ein größeres Paket für Dich nutzen möchtest. Außerdem bekommst Du Automatisch eine Info per E-Mail, wenn ein neuer Start in der Gruppe beginnt.

Gibt es auch betreuung oder Live Trainings im Basis Paket

Im Basis Kurs gibt es im Bonus Kapitel die Möglichkeit, Dich zusätzlich über den Mail-Booster zu motivieren, um so Deine Trainingsroutine zu festigen.

Live Trainings sind in diesem Paket nicht enthalten, aber Du hast jederzeit die Möglichkeit, einen meiner Zoom Yoga Kurse extra für Dich buchen.

Außerdem wirst Du informiert, wenn ein neuer Start in der Gruppe beginnt, sodass Du auch dann noch die Wahl hast, ein Upgrade zu buchen, um von der Gruppendynamik zu profitieren.

 © 2021 YogaMental