Willst Du Deine Verspannungen vom vielen Sitzen endlich loswerden?

Ganz einfach:

• direkt vom Schreibtisch aus

ohne Dich umzuziehen

• in nur 5 Minuten am Tag

• mit einer Anti-Schmerz-Routine,

die sich Deinem Alltag anpasst.

Willst Du Deine Verspannungen vom vielen Sitzen endlich loswerden?

Ganz einfach:

• direkt vom Schreibtisch aus

ohne Dich umzuziehen

• in nur 5 Minuten am Tag

• mit einer Anti-Schmerz-Routine,

die sich Deinem Alltag anpasst.

Du hast keine Lust mehr...


... auf die Verspannungen im Nacken, die so hart sind, als wären sie aus Beton, sodass Du auch nachts nicht schlafen kannst!

... ständig genervt zu sein, weil Du aufgrund Deiner Kopfschmerzen für alles 10 Mal so lange brauchst!

... auf die Schmerzen in Deinem Rücken, die Dich ständig dazu zwingen, Deine Arbeit zu unterbrechen und aufzustehen.

... Dich unbeweglich und alt zu fühlen, wenn Du nach einem Tag am Schreibtisch wie eingerostet aufstehst.


Kommt Dir das bekannt vor?


0% Risiko - mit der 14-tägigen "Geld-zurück-Garantie"

Hast Du auch schon...


... für hunderte Euro den neusten ergonomischen Bürostuhl gekauft;

Aber festgestellt, dass auch der beste Stuhl Deine Schmerzen alleine nicht dauerhaft lindern kann!


... Deine Schmerzen einfach schnell mit Schmerztabletten betäubt;

Aber erkannt, dass diese auf Dauer nicht wirklich eine nachhaltige und gute Lösung sind!


... versucht, Deine Verspannungen endlich loszuwerden, indem Du Dich bei einem wöchentlichen Fitnesskurs angemeldet hast?

Aber festgestellt, dass Deine Zeit es einfach nicht zulässt und Du wieder nur unnötig Geld zum Fenster rausgeschmissen hast.


Hast Du auch schon...


... für hunderte Euro den neusten ergonomischen Bürostuhl gekauft;

Aber festgestellt, dass auch der beste Stuhl Deine Schmerzen alleine nicht dauerhaft lindern kann!


... Deine Schmerzen einfach schnell mit Schmerztabletten betäubt;

Aber erkannt, dass diese auf Dauer nicht wirklich eine nachhaltige und gute Lösung sind!


... versucht, Deine Verspannungen endlich loszuwerden, indem Du Dich bei einem wöchentlichen Fitnesskurs angemeldet hast?

Aber festgestellt, dass Deine Zeit es einfach nicht zulässt und Du wieder nur unnötig Geld zum Fenster rausgeschmissen hast.


Wünschst Du Dir eine gesunde Routine, die sich einfach in Deinen sitzenden Alltag integrieren lässt?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von VadooTV zu laden.

Inhalt laden

Schon gewusst? Deine Anti-Schmerz-Routine kostet Dich nur 14 € pro Monat und ist monatlich kündbar!

Was wäre wenn Du ...


... einen einfachen Plan hättest, der schon vielen meiner Kunden geholfen hat, Ihre Schmerzen vom Sitzen zu lindern.

Damit Du endlich, ohne Nacken- und Rücken-Schmerzen, mit mehr Leichtigkeit, Deiner Arbeit nachgehen kannst.

... dann, wenn es Dir zeitlich passt - an Deine 5 Minuten erinnert wirst.

Damit Du eine nachhaltig gesunde Routine in Deinen Alltag integrierst, um auf Dauer schmerzfrei zu bleiben.

... keinerlei Aufwand hättest, weil Du Deine 5 Minuten direkt am Schreibtisch, so wie Du gerade bist, machen kannst.

Damit Du trotz wenig Zeit und Platz etwas für Dich machen kannst, um wieder beweglich Dein Leben zu leben und zu genießen.


0% Risiko - mit der 14-tägigen "Geld-zurück-Garantie"

Möchtest Du das auch ?

profile-pic

Kopfschmerzen ohne Tabletten nach den Übungen direkt weg. Danke 🙏🏼

Ramona - Paralegal
profile-pic

"Schmerzfrei am Schreibtisch" hat mir dabei geholfen, meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Durch die tägliche Erinnerung per E-Mail habe ich auch wirklich jeden Tag mein 5-Minuten-Training gemacht und fühle mich von Woche zu Woche beweglicher, was mir auch bei meinen Wanderungen zugutekommt.

Ann-Kathrin K. - Business-, Life- & Mental Coaching
profile-pic

Da ich gerade mein eigenes Start-up gründe, habe ich aktuell eine sehr arbeitsintensive Zeit am Schreibtisch, wodurch ich unter starken Nackenschmerzen leide. Seitdem ich auf "Schmerzfrei am Schreibtisch" gestoßen bin, werden sie kontinuierlich besser.

Was mir besonders gut an "Schmerzfrei am Schreibtisch" gefällt, sind zum einen die täglichen Erinnerungen per E-Mail und zum anderen die zielgerichteten Übungen. So muss ich mich nicht mehr durch die Unmengen an Übungen auf YouTube kämpfen, wo ich am Ende dann doch nicht weiß, ob sie wirklich das Richtige für mich sind.

Johann - Co-Founder Sellside Partners

Worauf wartest Du dann noch? Starte jetzt, 0% Risiko - mit der 14-tägigen "Geld-zurück-Garantie"

Darf ich vorstellen


Schmerzfrei am Schreibtisch

Das Online-Programm für Deine Anti-Schmerz-Routine

Spare Dir viel Zeit, Aufwand und Geld und integriere 

Deine Anti-Schmerz-Routine in Deinen Alltag.

Spare Dir viel Zeit, Aufwand und Geld und integriere Deine Anti-Schmerz-Routine in Deinen Alltag.

Das bekommst Du

Als Mitglied bei "Schmerzfrei am Schreibtisch"

Zeitsparend; Du bekommst montags bis freitags von mir ausgewählte 5-Minuten-Videos, die Du ohne Vorkenntnisse einfach in Deiner normalen Kleidung machen kannst. 

Einfach; alle Videos lassen sich von Deinem Schreibtisch aus im Stehen oder Sitzen machen, wodurch sie platzsparend und daher auch ideal im Homeoffice möglich sind.

Nachhaltig; um eine gesunde Routine zu entwickeln, bekommst Du von Montag bis Freitag eine E-Mail mit einem 5 Minuten-Video und Mental-Impuls, sodass Du selbst an nicht mehr daran denken musst.

Individuell; damit die E-Mail auch zu einer für Dich passenden Uhrzeit kommt, kannst direkt zu Beginn selbst bestimmen, wann Du zu jeder vollen Stunde von 6.00 - 21.00 Uhr per E-Mail erinnert werden willst.

Ganzheitlich; da Körperliches und Mentales untrennbar miteinander verbunden sind und generell aufeinander wirken, unterstütze ich Dich auch mit Mental-Impulsen, um zusätzlich Deinen Stresspegel zu senken, was sich auch positiv auf Dein körperliches Befinden auswirkt.

Zielgerichtet; Du hast Zugang zur Online-Videothek, wo Du für jeden Körperbereich passende Videos findest, um bei akuten Beschwerden jederzeit gezielt darauf zugreifen zu können.

"

Noch nie war ich so beweglich und fit!

Durch das viele Sitzen am Schreibtisch hatte ich mir trotz viel Sport einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule zugezogen.

Da die OP aufgrund von Corona abgesagt wurde, begann ich vor 2 Jahren mit Online-Einzelstunden bei Manuela, was sich als mein Glücksfall herausstellen sollte. Denn nach einigen Monaten in Einzelstunden war keine OP mehr nötig.

Seitdem bin ich praktisch schmerzfrei. Um diesen Zustand beizubehalten, habe ich mich nach den Einzelstunden als Beta-Tester bei "Schmerzfrei am Schreibtisch" angemeldet. 

Was soll ich sagen, ich bin nach wie vor schmerzfrei und körperlich viel fitter und beweglicher als je zuvor, was mir auch bei meinen vielen sportlichen Aktivitäten zugutekommt.


Andreas F., PR Advisor

"

Noch nie war ich so beweglich und fit!

Durch das viele Sitzen am Schreibtisch hatte ich mir trotz viel Sport einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule zugezogen.

Da die OP aufgrund von Corona abgesagt wurde, begann ich vor 2 Jahren mit Online-Einzelstunden bei Manuela, was sich als mein Glücksfall herausstellen sollte. Denn nach einigen Monaten in Einzelstunden war keine OP mehr nötig. 

Seitdem bin ich praktisch schmerzfrei. Um diesen Zustand beizubehalten, habe ich mich nach den Einzelstunden bei "Schmerzfrei am Schreibtisch" angemeldet. 

Was soll ich sagen, ich bin nach wie vor schmerzfrei und körperlich viel fitter und beweglicher als je zuvor, was mir auch bei meinen vielen sportlichen Aktivitäten zugutekommt.


Andreas F., PR Advisor

Deine Boni

um noch schneller und effektiver

vorwärts zu gehen

FACEBOOK-GRUPPE; um Deine Motivation zu pushen, kann der gegenseitige Austausch sowie ein genereller Erfolgs-Check hilfreich sein. Hierfür stelle ich Dir einen Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe zur Verfügung, in der Du u.a. Fragen stellen kannst.

Zoom Q&A; jeden Monat beantworte ich live via Zoom Deine sowie die in Facebook gestellten Fragen und gehe näher auf einzelne Übungen und Schmerzthemen ein. 

Poster; mit einzelnen Übungen zum Herunterladen, die Du jederzeit für Dich nutzen kannst. Du kannst das Poster auch als Bildschirmschoner nutzen oder ausgedruckt ins Büro hängen.

Alles, was Du tun musst, sind
3 einfache Schritte
um den Weg in Deine Anti-Schmerz-Routine zu gehen

Schritt 1:

Registrieren
Trage einfach alle gewünschten Daten ein und wähle eine Zahlungsart.

Schritt 2:

Zugang
Du erhältst Deinen Zugang zur Videothek, um direkt starten zu können.

Schritt 3:

Uhrzeit
Suche Dir in der E-Mail von mir, die für Dich passenden Uhrzeit aus, um Deine Anti-Schmerz-Routine ab Montag zu starten.

Schritt 1:

Registrieren
Trage einfach alle gewünschten Daten ein und wähle eine Zahlungsart.

Schritt 2:

Zugang
Du erhältst Deinen Zugang zur Videothek, um direkt starten zu können.

Schritt 3:

Uhrzeit
Suche Dir in der E-Mail von mir, die für Dich passenden Uhrzeit aus, um Deine Anti-Schmerz-Routine ab Montag zu starten.

Starte Jetzt

MIT DEINER ANTI-SCHMERZ-ROUTINE

statt 17,99 € pro Monat

aktuell nur 14,- pro Monat

(inkl. MwST)

0% Risiko - mit der 14-tägigen "Geld-zurück-Garantie"

Hallo, mein Name ist Manuela.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einseitige Haltungen zwangsläufig irgendwann zu Schmerzen und Beschwerden führen.


Trotzdem machst Du i.d.R. nichts dagegen, weil:

• Du generell wenig Zeit hast

• Dir die Disziplin fehlt.

• Du von Deinem Körper einfach erwartest, dass er funktioniert.


Außerdem ist es auch viel einfacher und schneller, die Zicken des Körpers mit einer Schmerztablette zu ignorieren. Doch auf die Dauer ist das leider wenig zielführend, denn Dein Körper hat immer das letzte Wort, auch wenn er lange leise ist und viel erträgt.


Deshalb habe ich "Schmerzfrei am Schreibtisch" entwickelt, indem ich mein Wissen aus etlichen Aus- und Weiterbildungen im Yoga- und Mental-Bereich und der jahrelangen Arbeit mit meinen Kunden für Dich zusammen gestellt habe. 


Um Dir eine einfache und effektive Lösung zu bieten, mit der Du ohne zeitliche Hürden und Mehraufwand, selbstständig und zielgerichtet, auf Dauer wieder schmerzfrei werden und auch bleiben kannst. 


Meine Vision ist es, dass Du: "Schmerzfrei am Schreibtisch, und beweglich im Leben" bist, damit Du Dich auf das fokussieren kannst, was Dir wichtig ist und Du Dir noch mit 80. entspannt die Schuhe binden kannst. ;-)

Manuela Sievers

Yoga-Mental-Trainerin

Und hole mir die zeitsparende und platzsparende Anti-Schmerz-Routine für nur 14 € im Monat

Hallo, mein Name ist Manuela.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einseitige Haltungen zwangsläufig irgendwann zu Schmerzen und Beschwerden führen.


Trotzdem machst Du i.d.R. nichts dagegen, weil:

• Du generell wenig Zeit hast

• Dir die Disziplin fehlt.

• Du von Deinem Körper einfach erwartest, dass er funktioniert.


Außerdem ist es auch viel einfacher und schneller, die Zicken des Körpers mit einer Schmerztablette zu ignorieren. Doch auf die Dauer ist das leider wenig zielführend, denn Dein Körper hat immer das letzte Wort, auch wenn er lange leise ist und viel erträgt.


Deshalb habe ich "Schmerzfrei am Schreibtisch" entwickelt, indem ich mein Wissen aus etlichen Aus- und Weiterbildungen im Yoga- und Mental-Bereich und der jahrelangen Arbeit mit meinen Kunden für Dich zusammen gestellt habe. 


Um Dir eine einfache und effektive Lösung zu bieten, mit der Du ohne zeitliche Hürden und Mehraufwand, selbstständig und zielgerichtet, auf Dauer wieder schmerzfrei werden und auch bleiben kannst. 


Meine Vision ist es, dass Du: "Schmerzfrei am Schreibtisch, und beweglich im Leben" bist, damit Du Dich auf das fokussieren kannst, was Dir wichtig ist und Du Dir noch mit 80. entspannt die Schuhe binden kannst. ;-)

Manuela Sievers

Yoga-Mental-Trainerin

Und hole mir die zeitsparende Möglichkeit für nur 14 € im Monat Meine Anti-Schmerz-Routine zu entwickeln!

100% Zufriedenheits-GARANTIE

Ich bin davon überzeugt, dass Du mit "Schmerzfrei am Schreibtisch" zeitsparend und nachhaltig schmerzfrei wirst. Deswegen gewähre ich Dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie.

Ich bin davon überzeugt, dass Du mit "Schmerzfrei am Schreibtisch" zeitsparend und nachhaltig schmerzfrei wirst. Deswegen gewähre ich Dir eine 14-tägige Zufriedenheits-Garantie.

Fragen & Antworten

Was brauche ich, um den Kurs machen zu können?

Nichts, was Du noch nicht hast, eine Internetverbindung, E-Mail-Postfach, Dich selbst und einen Stuhl, auf dem Du aufrecht und gerade sitzen kannst. 

Für wen ist das Onlineprogramm geeignet?

Wenn Du wenig Zeit hast, überwiegend am Schreibtisch sitzt und dadurch an Verspannungen und Schmerzen leidest, ist dieser Kurs perfekt für Dich. Du kannst den Kurs auch ergänzend zu anderen Sportarten und präventiv nutzen.

Gibt es einen Mitgliederbereich

Ja, es gibt einen Mitgliederbereich, in dem Du direkt Zugriff auf Videos hast.

ZU WELCHEN UHRZEITEN KANN ICH MEINE Erinnerungs-E-MAIL MONTAGS BIS FREITAGS BEKOMMEN?

Du kannst Dir aussuchen, zu welcher vollen Stunde (von 6.00 Uhr bis abends um 21.00 Uhr) Du erinnert werden möchtest. Wenn Du Dich für keine Uhrzeit entscheiden, bekommst Du Deine E-Mails automatisch um 6.00 Uhr morgens.

Muss ich ein Facebook Account haben?

Nein. Aber für Deinen Erfolg lege ich es Dir sehr an Herz, in die Facebook-Gruppe zu kommen. Dort wirst Du gepusht, kannst Dich austauschen, bekommst wichtige News sowie die Aufnahmen der Q&A Live Trainings und auch Deine Fragen für das Q&A kannst Du dort stellen (mittlerweile geht das sogar anonym).

Wie bekomme ich den Zugang zum Mitgliederbereich?

Nach der abgeschlossenen Zahlung bekommst Du eine E-Mail mit dem Betreff: "Willkommen zum Mitgliederbereich von YogaMental" mit Deinem Zugang.

Wie lange geht das Live Q&A?

Das Q&A dauert mindestens 30 Minuten, je nach Bedarf ggf. etwas länger. Es findet einmal im Monat statt. Der Termin wird immer zu Beginn jeden Monats bekannt gegeben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst ganz einfach per Kreditkarte oder PayPal zahlen.

Gibt es eine Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist?

Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat. Danach verlängert sich Deine Mitgliedschaft automatisch um einen Monat, solange Du nicht kündigst.

Du kannst jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 3 Bearbeitungs-Tagen zum Ende des Abrechnungsmonats kündigen.

Wie kann ich kündigen?

Indem Du mir ganz einfach eine E-Mail schreibst an kunde@yogamental.de und die E-Mail-Adresse angibst, mit der Du gebucht hast.

Habe ich noch Zugriff auf die Inhalte, wenn ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe?

Nein. Der Zugriff auf die Videothek sowie Facebook-Gruppe besteht nur während Deiner Mitgliedschaft. Alle E-Mails und was Du ggf. heruntergeladen hast, bleibt Dir erhalten, jedoch ohne die Möglichkeit auf die Videos zugreifen zu können.

Ich habe noch Fragen!

Wenn Du noch Fragen haben solltest, schreibe mir gerne an frage@yogamental.de.

 © 2023 YogaMental