Mach was für Dich!

wahrnehmen • ausrichten • umsetzten

Mach was für Dich!

wahrnehmen • ausrichten • umsetzten

​Mein Trainings Ansatz

Das Beste aus Yoga- und Mental-Training.

Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden. Bei Herausforderungen nimmt generell das Körperliche als auch Mentale Einfluss auf den Menschen. Deshalb arbeite ich mit einer Kombination aus Yoga- und Mental-Techniken.

Menschen sind einzigartig.

Auf sie passt keine Schablone. Es gibt nicht die EINE Technik oder Methode, die für jeden passt. Daher arbeite ich individuell, um den bestmöglichen Mehrwert für Dich zu erzielen.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich bei meinem kostenlosen Training to go an und erhalte:

• kompakte Trainings-Impulse 

• effektive Übungen

• spezifische Informationen

Flexibel in Medium, Methode und Zeit über einen fest vereinbarten Zeitraum.

Herausforderungen anzugehen bedarf einer gewissen Ausdauer. In dieser Zeit kann es wie an der Börse auf und ab gehen. Diese Phasen sind nicht planbar, daher stehe ich Dir für einen vorher fest vereinbarten Zeitraum, flexibel in Medium, Methode und Zeit, zur Verfügung.

Emphatischer Zuhörer, mit dem Blick von außen.

Wenn man eine Herausforderung hat, ist es schwer, den notwendigen Blick von außen einzunehmen. Für eine Standortbestimmung geht es in erster Linie darum von der subjektiven in eine objektive Wahrnehmung zu kommen. Aktives Zuhören meinerseits ist dabei unumgänglich.

Sparringspartner sprechen Klartext.

Dies ist nicht immer das, was man gerne hören möchte, weil es ggf. unangenehm ist. Dennoch ist es notwendig, um eine realistische Ausrichtung für ein machbares Ziel zu erarbeiten.

Konsequente Unterstützung, da Disziplin manchmal schwierig ist.

Gerade wenn ein Ziel außerhalb der Komfort Zone liegt, ist es manchmal schwierig, den nötigen Fokus und die erforderliche Selbstdisziplin aufzubringen. Daher stehe ich Dir konsequent zur Seite, um Dir soweit erforderlich den nötigen Anstoß zu geben. Denn ich verfolge das gleiche Ziel wie Du: Dein Ziel zu erreichen.

Über diese Medien kannst Du mit mir arbeiten.

persönlich
telefonisch
videotelefonie
E-mail
SMS
Whats app
Video
Audio

Du bist interessiert?

Buche ein unverbindliches Erstgespräch!
1. Termin eintragen
2. Erstgespräch führen
>