Mache Körper und Kopf zu besten Freunden!

Wenn Du auch immer wieder körperliche Zipperlein hast, sei es morgens, nach dem Aufstehen, beim Anziehen oder auch Verspannungen über den Tag hinweg, wird es Zeit, Dir wieder etwas mehr Beachtung zu schenken.


Ja ich weiss, so richtig schlimm ist es noch nicht und man muss ja auch noch... erledigen, man sollte ja auch noch... machen und überhaupt ist jetzt keine Zeit dafür!


Jetzt heißt es noch funktionieren und am Wochenende kann ich ja bestimmt, wenn nicht... kommt oder ... erledigt werden muss, etwas entspannen!


😂 Sorry, dass ich lache, aber ich selbst kenne das nur all zugut!


Und vielleicht bekommst Du es kurzfristig mit Wärmepflastern, Schmerztabletten oder einer Stunde Badewanne wieder halbwegs in den Griff. Doch eines solltest Du dabei nicht vergessen: diesen Körper und Kopf haben wir unser ganzes Leben lang! Und Du solltest vermeiden, das Dein Körper oder auch Kopf sich irgendwann für Deine Nicht-Beachtung revanchieren.


Wenn man sich das wirklich bewusst macht, wird glaube ich jedem klar, wie wichtig es ist, mehr für sich selbst zu tun!

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Dein Rückenwind zu sein, um Deinen Körper und Kopf wieder zu besten Freunden zu machen!

profile-pic

Nach einem stressigen Tag, voller To Dos und vielen Dingen, an die ich denken musste, war ich abends unglaublich müde und erschöpft. Da war die Online Yogastunde mit Manuela genau das richtige. Ich hätte nicht gedacht, dass Yoga per VideoCall soviel Spaß machen kann. Nach der Stunde hatte ich wieder viel mehr Energie und ich war glücklich, dass ich mit gemacht hatte. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

profile-pic

Kopfschmerzen ohne Tabletten nach dem Yoga Kurs weg. Danke.

Ramona
profile-pic

Der Online Kurs war eine neue Erfahrung für mich. Ich bin positiv überrascht, wie schnell ich mich auf mein Yoga konzentrieren und abschalten konnte. Danke für dieses tolle Kursangebot. Gerne wieder!

Karsten

Mein Trainingsansatz

Menschen sind einzigartig

Es gibt keine Schablone die auf jeden passt! Ich biete meinen Kunden verschiedene Möglichkeiten, um die für sie optimale Lösung zu finden und das Bestmögliche für sich herauszuholen.

Nachhaltiger Erfolg

Um Dich nachhaltig und effektiv an Dein Ziel zu bringen, trainiere ich mit Dir die körperliche und mentale Ebene, für Deinen maximalen Erfolg.

Zeit ist kostbar

Daher arbeite ich online, damit Du die Freiheit hast, dann etwas für Dich zu tun, wenn Du es willst. Unabhängig von Ort und Zeit, um das Training optimal für Dich zu nutzen.

Rückenwind

Gerade wenn ein Ziel außerhalb der Komfortzone liegt, ist es manchmal schwierig, den nötigen Fokus und die erforderliche Selbstdisziplin aufzubringen. Daher stehe ich Dir, wenn Du es wünscht konsequent zu Seite!

Wenn Du willst,

dass sich etwas ändert,

mach was für Dich!

Finde Dein passendes Trainingsformat

Yoga Kurse sind für Dich, wenn Du:

  • einen festen Termin in der Woche  brauchst
  • am liebsten in Gemeinschaft trainierst
  • allgemein beweglicher und kraftvoller werden willst

Yoga Kurse finden mehrfach in der Woche mit unterschiedlichen Schwerpunkten live über Zoom statt. Du kannst sie flexibel buchen und einfach bequem und von überall aus gemeinsam trainieren.

Yoga bei mir, ist Körperertüchtigung in Verbindung mit Atmung ohne spirituelle Ansätze, Dogmen und Akrobatik.

Online Kurse sind für Dich, wenn Du:

  • ein für ein spezifische Ziel trainieren möchtest
  • Freiheit brauchst jederzeit trainieren zu können
  • die Sicherheit brauchst immer die passenden Übungen dabei zu haben.

Online Kurse bieten Dir die gigantische Sicherheit, immer das für Dich optimale Trainingsprogramm zu Deinem spezifischen Ziel, bei Dir zu haben. Unabhängig von Ort und Zeit.

Onlinekurse sind für mich die beste Möglichkeit Dich jederzeit in exklusiver Vielfalt unterstützen zu können.

Einzeltraining ist für Dich, wenn Du:

  • Dir zeitliche Freiheit und Flexibilität wünschst
  • den persönlichen Kontakt und push brauchst
  • individuell  auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet trainieren willst

Einzeltraining ist das individuellste Training, das Du für Dich wählen kannst. Dabei geht es nur um Dich, Deine Ziele und Bedürfnisse und in der Intensität, die Du Dir wünschst.

Einzeltraining ist für mich die exklusivste Variante, um Dich effektiv und individuell zu pushen Dein Ziel zu erreichen.


Liebe Manu, ich finde das YogaMental Einsteiger-Training super und habe gern teilgenommen. Mir hat besonders der Rückzugsraum gefallen. Anfangs denke ich immer, das läuft alles viel zu bewusst ab. Und nach einer Weile passieren plötzlich Dinge und ich bekomme Informationen, von denen ich denke "Die können jetzt doch unmöglich aus mir selbst gekommen sein. Das wusste ich doch gar nicht ... "


Christine

Ich war gespannt, etwas Neues kennenzulernen. Durch den Yoga-Mental-Kurs bin ich nun sehr an dem Thema Mentaltraining interessiert. Der mentale Rückzugsort hat mir besonders gut gefallen und die Yoga Übungen haben meinen Rücken wieder entspannt.


Franz

Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank, Du hast heute meinen Tag verzaubert. Ich bin locker und schmerzfrei und gut gelaunt.


Jutta

Das YogaMental Einsteiger-Training hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir Spaß bereitet und mich entspannt. Die Punkte in der auf dem PDF der Standortbestimmung sind weiter nach außen gerutscht und ich sehe vieles wieder mit mehr Spaß.

Ich fand die körperlichen Übungen sehr gut. Es hat die Wirbelsäule gelockert und der Köper hat sich gut gefühlt.

Beim mentalen war es nicht so leicht rein zu kommen wegen dem online - aber klappte dann auch gut. Fazit: Wunderschönes sanftes mentales und körperliches Training dass die kleinsten Ecken erreicht und nachwirkt.

Die Übung am Samstag mit der Balance - musste dabei lachen weil es nicht einfach ist die Balance zu halten obwohl es so einfach ist. Der Samstag war super! Ich finde deine Stimme und Sprechweise sehr angenehm.


Birgit

Liebe Manuela,
während meiner 15 Jahre als Raucherin, habe ich schon einige Male den Versuch unternommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Durch das Mentaltraining bei Dir fiel es mir zum ersten Mal ganz leicht aufzuhören.

Das Beste daran ist, das befreiende Gefühl nicht mehr alle paar Stunden an eine Zigarette denken zu müssen, weil der Körper seine Portion Nikotin verlangt, nicht mehr das Verlangen zu spüren oder sie gewohnheitsmäßig in bestimmte Situationen zu vermissen. Das schlechte Gewissen meiner Familie, meiner Kinder gegenüber, ist somit beendet und ich fühle mich erleichtert. Die Angst vor schweren Krankheiten ist weg und ich fühle mich entspannter.Vielen Dank für deine Hilfe, Motivation und das Training! Ich empfehle dich gerne jedem Raucher!
Ich bin und bleibe rauchfrei.


Steffi

Yepee! Mein Rücken, Nacken und Schultern freuen sich, sowie alle um mich rum, weil ich nach Deinem Yoga immer total entspannt bin. Danke.


Ramona

 © 2021 YogaMental