Yoga ohne Yogamatte - die aufwandlose Membership - auch als App

Auf Dauer beweglich und fit das Leben genießen.

Kann so einfach sein!

  • Nur 5 Minuten am Tag mit individueller Erinnerung
  • Leicht umsetzbare Yogaübungen im Sitzen oder Stehen
  • Einfach für zwischendurch ohne Dich umzuziehen
  • Nachhaltig durch Mental-Impulse

Yoga ohne Yogamatte ist eine einfache und machbare Lösung, damit Du Dich auf Dauer wieder fit, beweglich und wohl in Deiner Haut zu fühlst. Ohne Dich noch zusätzlich zu belasten!

0% Risiko mit 14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wünsch Du Dir auch:

  • Morgens wieder fit wie Bambi aus dem Bett zu hüpfen, anstatt Dich eingerostet langsam über die Seite aufzurichten und aus dem Bett zu hieven.
  • Du könntest den jonglierenden Zirkusclown mal in Pause schicken, um mal wieder zu spüren, wie es ist durchzuatmen und etwas nur für Dich zu tun.
  • Die gefühlte Betonsäule in Deinem Rücken zu sprengen, um Dich endlich mal wieder leicht und entspannt zu fühlen. 
  • Wieder beweglicher zu sein, ohne dafür den Zeitaufwand, eines Yogastudios dafür in Kauf nehmen zu müssen.
  • Nicht mehr auszusehen wie Quasimodo, wenn Dich jemand ohne Vorwarnung fotografiert, weil sich Deine Körperhaltung und Dein mentales Wohlbefinden verbessert hat, wodurch Du automatisch wieder jünger, aussiehst.
  • Dich wieder entspannt bücken zu können, um Deine Schuhe zu binden, ohne dass es gefühlt überall sticht und zieht.

Erkennst Du hier Dich wieder?

Ann-Kathrin Kissel

Trainerin für Positive Psychologie

"Wirklich genial, was 5 Minuten bewirken können!"

"Durch die tägliche Erinnerung per E-Mail und die aufwandslosen Übungen überwinde ich fast 😉täglich meinen inneren Schweinehund und habe so meine Rückenschmerzen wieder in den Griff bekommen." 

Ann-Kathrin (38) ist Trainerin und Dozentin für positive Psychologie, wodurch sie häufig stundenlang in einseitiger Haltung verbringen muss. Entweder ist sie gerade am Schreibtisch in der Vor- oder Nachbearbeitung oder sie steht, oft stundenlang in Ihren Seminaren, Lesungen und Workshops. 

Da helfen auch die langen Spaziergänge mit Ihrem Hund Luc allein nicht weiter, um entspannt und beweglich zu sein. So hat sie sich immer wieder vorgenommen, ins Yoga-Studio zu gehen, wenn es die Zeit endlich zulässt. Doch war Ihr innerer Schweinehund nie so laut wie Luc 😂. So verbrachte sie ihre knapp bemessene Zeit doch lieber mit ihm. Bis sie Yoga ohne Yogamatte für sich entdeckte.

Andreas (49) ist bei seinem Job in einer Anwaltskanzlei sehr eingespannt: den ganzen Tag am Schreibtisch und am Telefon. Trotz allem nimmt er sich am Wochenende Zeit, mit dem Bike durch den Taunus zu cruisen und sich vom Tennislehrer quälen zu lassen.

Doch der Stress und die überwiegend einseitigen körperlichen Belastungen haben trotz Sport zu einem Bandscheibenvorfall geführt. Da die OP damals aufgrund von Corona abgesagt wurde, landete Andreas bei mir.

Wir starteten mit 2x die Woche 30min 1:1. Nach einer ersten Verschlimmerung, was häufig der Fall ist, wenn man anfängt, Übungen zu machen, wurden die Beschwerden auch ohne OP nach ein paar Monaten deutlich besser, woraufhin er, um den Status zu halten, nur noch bei Yoga ohne Yogamatte mitmacht.

Andreas F.

PR Advisor

"Noch nie war ich so beweglich und fit!"

"Was soll ich sagen, Corona war in diesem Fall mein Glück, denn so bin ich einer "unnötigen" OP entkommen. 

Ich bin nach wie vor schmerzfrei und körperlich fitter und beweglicher als je zuvor, was mir auch bei meinen andern sportlichen Aktivitäten zugutekommt." 

Ramona W.

Mama-Holic

"Kopfschmerzen ohne Tablette nach den Übungen direkt weg!"

"Ich finde es super, die Übungen jederzeit machen zu können. Die Kaktus-Übung ist zwar besonders Übel 😂, aber danach fühlen sich der Nacken und die Schultern direkt besser an! Danke für die Leichtigkeit, die ich durch Dein Programm zurück in meinem Alltag habe. "

Ramona (46) ist mit Leib und Seele Mama-Holic und arbeitet noch halbtags in der Buchhaltung.

Jede Mutter, selbst ohne zusätzliche Tätigkeit, weiß, dass das ein Fulltime-Job 24/7 ist. Denn selbst wenn die Kinder in der Schule/im Kindergarten oder endlich im Bett sind, schreit der Haushalt oder es ruft der Mann.😉

Dabei verliert man sich selbst leicht aus den Augen, was auch Ramona so ging. Ohne Zeit für sich selbst meldete sich nach und nach Ihr Körper, mal mit Kopfschmerzen, mal mit Nackenverspannungen bis hin zu Kieferschmerzen vom Zähneknirschen in der Nacht. Klar hat sie sich immer mal wieder eine Massage gegönnt, doch lange hielt diese nie an.

Eine Veränderung musste her, und zwar eine, die sich leicht und ohne extra Stress und Zeitaufwand umsetzten ließ: so landet sie bei Yoga ohne Yogamatte.

Dr. Trouet (59) ist seit 30 Jahren Zahnarzt. Tagein, tagaus ist er einer großen körperlichen und mentalen Belastung ausgesetzt. Denn besonders in seinem Fachgebiet der Implantologie muss er längere ungünstige Körperhaltungen und die Verantwortung seinen Patienten und Mitarbeitern gegenüber aushalten. Das diese Art der Belastung auf Dauer Spuren hinterlässt, erklärt sich wohl von selbst.

Als Arzt ist es ihm besonders wichtig, fit zu sein, auch für seine Hobbys wie z.B. das Werkeln an seinem Porsche für eine Spritztour ins Grüne. Er suchte nach einer effektiven und einfachen Lösung, die er ohne großen Aufwand und im Idealfall platzsparend machen kann: so kam er zu Yoga ohne Yogamatte.

Dr. Trouet

Zahnarzt

"Super, dass man die Übungen zu jederzeit und überall machen kann!"

"Die täglichen 5min Videos, die sich platzsparend machen lassen und das auch noch ohne mich umzuziehen, sind ideal für mich. So mache ich regelmäßig etwas für mich, was mich nicht nur entspannt, sondern auch noch meine Haltung verbessert." 


Petra

Pensioniert 

"Tolles und sehr durchdachtes Konzept!"

"Diese 5 Minuten sind für mich eine Motivation, täglich etwas für mich zu tun. Oft mache ich auch mehr als ein Video, weil es mit einfach so gut tut, mich zu bewegen. Schön, dass es dieses Programm gibt." 

Fiktiver Name.

Petra (67) ist Rentnerin. Sie hat vor ein paar Jahren eine künstliche Hüfte bekommen, weswegen sie einen Weg suchte, weiterhin beweglich zu bleiben. So ist sie vor Corona in einem meiner Yogakurse gelandet, was ihr so viel Spaß machte, dass sie heute noch bei Yoga ohne Yogamatte dabei ist

Sie ist für mich ein Vorbild, das Leben auch im Alter noch zu genießen! Es freut mich immer wieder, zu sehen, wie aktiv sie ihr Leben gestaltet; von Theater, Sightseeing und Wandern, bis zum Gärtnern und vielem mehr. Keiner, der Sie trifft, würde ihr Alter erraten oder denken, dass sie eine künstliche Hüfte hat!

Willst Du auch endlich wieder voller Freude

und Energie, beweglich und leicht, Deinen

Tag starten?

Oh Ja!

Dann bist Du genau richtig hier!  

Die 5 MinutenOnline-Methode ist eine effektive Lösung, die Du einfach in den Alltag integrieren kannst, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden.

0% Risiko mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie

JA🙄 OK, Du weißt, wahrscheinlich schon, dass Du nur regelmäßig etwas für Dich tun müsstest.

Aber...

Du hast keine,

Lust, Dir bei Deinem 🤯Vollgepackten Tag auch noch Zeit 🕑 für Stundenlage Yogakurse plus Fahrzeit zu nehmen.

Aber...

Du weißt nicht,

wie Du Deinen inneren 🐷 Schweinehund 🐶 überwinden sollst, um auch wirklich dranzubleiben, anstatt auf der Couch 🛋 zu landen.

Aber...

Du hast schon

so viel ausprobiert 🏃🏼‍♀️🏋🏻‍♀️ 💆🏻🏊🧘🏼‍♀️🚴‍♂️, dass Du langsam nicht mehr daran glaubst, dass Dir noch irgendetwas😩 helfen kann.

Ja, Du weißt, dass Du nur 🙄 regelmäßig etwas für Dich tun müsstest, um Deine Verspannungen und Nackenschmerzen endlich loszuwerden!

Aber...

Du weißt nicht, wie Du es schaffen sollst, Dir bei Deinem 🤯 vollgepackten Tag auch noch Zeit 🕑 für Dich zu nehmen.

Aber...

Du weißt nicht, wie Du Deinen inneren 🐷Schweinehund 🐶 überwinden sollst, um auch wirklich dranzubleiben, anstatt auf der Couch 🛋 zu landen.

Aber...

Du hast schon so viel ausprobiert 🏃🏼‍♀️🏋🏻‍♀️💉💆🏻🏊🧘🏼‍♀️🚴‍♂️, dass Du langsam nicht mehr daran glaubst, dass Dir noch irgendetwas 😩 helfen kann.

Ich will ehrlich zu Dir sein: auch ich kenne diese ABER nur allzu gut! 🫣

Auch ich war ein Experte darin:

alles Andere als wichtiger anzusehen; ja, der Job, die Verpflichtungen, Familie/ Freunde und nicht zu vergessen der Haushalt/ Garten, waren einfach immer wichtiger, als mein eigenes Wohlbefinden und am Ende meine "Gesundheit". 

• mein schlechtes Gewissen zu unterdrücken, weil ich wieder auf der Couch gelandet war, um eine Serie zu schauen, statt Übungen zu machen, a la: 'Heute habe ich mir Entspannung verdient.'

• meine Beschwerden zu ignorieren und erst, wenn meine Verspannungen zu Schmerzen wurden, vielleicht etwas zu tun.

Erst dann ging ich mal zur Massage, zum Physio oder ins Yoga/Fitness-Studio, was auch, solange ich es regelmäßig machte, half. Doch bei regelmäßig einer Stunde plus Fahrtzeit und Umziehen kam das Leben meistens schnell wieder dazwischen und ich dachte, wie viele meine Kunden zu Beginn, das bringt doch alles nichts.

Manuela Sievers

Online-Yoga-Mental-Trainerin

Ich will ehrlich zu Dir sein:

auch ich kenne

diese ABER

nur allzu

gut! 🫣

Ich war ein Experte darin:

alles Andere als wichtiger anzusehen; ja, der Job, die Verpflichtungen, Familie/ Freunde und nicht zu vergessen der Haushalt/ Garten, waren einfach immer wichtiger, als ich und meine eigene "Gesundheit". 

mein schlechtes Gewissen zu unterdrücken, weil ich wieder auf der Couch gelandet war, um eine Serie zu schauen, statt Übungen zu machen, a la: 'Heute habe ich mir Entspannung verdient.'

• meine Beschwerden zu ignorieren und erst, wenn meine Verspannungen zu Schmerzen wurden, vielleicht etwas zu tun.

Erst dann ging ich mal zur Massage, zum Physio oder ins Yoga/Fitness-Studio, was auch, solange ich es regelmäßig machte, half. Doch bei regelmäßig einer Stunde plus Fahrtzeit und Umziehen kam das Leben meistens schnell wieder dazwischen und ich dachte, wie viele meine Kunden zu Beginn, das bringt doch alles nichts.

☝🏼Doch nach langem Suchen, Ausprobieren und mit Kunden testen, habe ich eine einfache Methode gefunden, die auch wirklich funktioniert 🙌🏼 und das nicht nur für mich!

Johann

Selbstständig

"Endlich sind meine ständigen Nackenschmerzen vom vielen Sitzen am Schreibtisch verschwunden."

Tanja

Angestellt

"Genial, wie super schnell und einfach sich die Übungen in den Alltag integrieren lassen."

Wolfgang

Pensioniert

"Ich finde es erstaunlich, dass 5 Minuten effektive Übungen schon nach kurzer Zeit Erfolg bringen."

0% Risiko mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Wie wäre es, wenn Du eine 5 Minuten Methode hättest, mit der Du einfach und effektiv regelmäßig mehr für Dich tun würdest? 😍

☝🏼 Doch es gibt eine Lösung, mit der auch Du

ohne extra Zeitaufwand, einfach in Deinen Alltag integriert, wieder regelmäßig etwas für Dich machst, um endlich wieder durchzuatmen, Dich gelassen und stolz zu fühlen. 

sicherstellst, dass Du Deine Übungen auch wirklich machst, weil Du zu Deiner Wunschuhrzeit per E-Mail erinnert wirst. So fällt es Dir kinderleicht eine neue gesunde Routine in Dein Leben zu integrieren.

durch mini Mental-Impulse auch den Stress in Deinem Kopf löst, sodass Du auch in hektischen Situationen gelassen bleibst und gar nicht erst verspannst. 

in nur 5 Minuten am Tag, Schritt für Schritt immer beweglicher werden wirst, wodurch Du Gewissheit hast, dass sich Deine Beschwerden auflösen und Du selbst im hohen Alter noch alles machen kannst, was Du willst.

Wäre Dein Leben dann nicht:

viel leichter, weil Du Dich schon morgens beim Aufstehen einfach gut, geschmeidig und fit für den Tag fühlst.

viel entspannter, weil Du weißt, wie Du auch in hektischen Situationen gelassen bleibst und gar nicht erst verspannst.

viel produktiver, weil Du Dich besser konzentrieren kannst, schneller Deine to dos erledigt bekommst und so mehr Zeit hast, Deine Freizeit aktiv zu genießen.

viel nachhaltiger, weil Du Gewissheit hast, dass sich Deine Beschwerden auflösen und Du so auch im hohen Alter noch beweglich machen kannst, was Du willst.

Das sagen meinen Kunden:

0% Risiko mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Das sagen meinen Kunden:

Studie zur Membership

Hierbei handelt es sich um einen Auszug aus einer anonymen Umfrage von über 100 Kunden, die bis zu 10 Monate dabei waren und um Testkunden von einem Monat.

Damals gab es noch keine App und weniger Inhalte.

88%

Gefällt besonders, dass die Übungen nur  5 Minuten sind.

Was gefällt Dir an der Membership?

Dass man sich nicht umziehen muss

82%

Dass es Übungen für unterschiedliche Bereiche gibt

77%

Dass man die Übungen platzsparend machen kann

61%

Das waren die 4 Punkte, die Ihnen am besten gefallen haben, wobei auch hier Mehrfachantworten möglich waren.

78%

Nackenschmerzen

Wo hast oder hattest Du Beschwerden?

Schulterprobleme

56%

Erschöpft & gestresst

43%

Untere Rückenschmerzen

22%

Das waren die 4 Hauptbeschwerden in meiner Umfrage, Mehrfach-Antworten waren möglich. 

67%

Gaben an, dass Ihre Beschwerden fast weg sind

Wie sehr haben sich Deine Beschwerden verbessert und wie oft hast Du Deine 5 Minuten gemacht?

2-mal pro Woche

42%

3-mal pro Woche

20%

4-mal pro Woche

33%

Was hat Dir besonders geholfen oder gefallen?

"Nach nur einer Übung sind die Beschwerden an den Schultern schon viel besser."

"5 Minuten sind sehr effektiv."

"Weiter so!"

"Ich finde überraschend, dass 5 Minuten am Tag tatsächlich was bewirken können!"

"Besonders gefallen: Jederzeit die Übungen machen zu können."

"Tolles und sehr durchdachtes Konzept!"

"Ich finde alles gut so, wie es ist!"

"Die Videos sind sehr gut gemacht und die Plattform ist stabil."

"Dass Du alles gut erklärst und vormachst, deine Erfahrungen einspielen lässt und tolle Tipps gibst."

"Weiter so!"

"Durch die E-Mail Erinnerung wird man immer wieder motiviert."

"5 Minuten schafft man fast immer."

Hi, ich bin Manuela

Wenn das Ignorieren eigener körperlichen Beschwerden und Bedürfnisse eine sportliche Disziplin wäre, dann wäre ich definitiv mehrfache Goldmedaillen Besitzerin. 😂

Erst durch Yoga und Mentaltraining hat sich die Beziehung zu meinem Körper und mir verändert.

Die Verbindung von Körper und Geist hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, sich selbst in beiden Bereichen regelmäßig zu stärken, um auf Dauer ein in jeder Richtung bewegliches Leben zu führen.

Doch das mit dem regelmäßig viel selbst mir, die den positiven Effekt kannte und recht diszipliniert ist, echt schwer.🫣 

Nach vielen Aus- und Weiterbildungen, sowie etlichen Umwegen habe ich für mich verstanden; dass es nicht darum geht, sich einmal die Woche für 90 Minuten in einen Yogakurs zu quälen. 

Sondern, dass es darum geht, regelmäßig etwas zu machen! 

So habe ich "Yoga ohne Yogamatte" entwickelt, um regelmäßig mental und körperlich etwas für mich zu tun, damit ich auf Dauer die Freiheit habe, machen zu können, was auch immer ich will; ohne dass sich mir mein Körper oder Kopf in den Weg stellt.

Diese Freiheit und Gelassenheit wünsche ich mir auch für Dich!

Deine

Unterschrift Manuela

Online-Yoga-Mental-Trainerin

0% Risiko mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Darf ich vorstellen?

Yoga ohne Yogamatte

Die Aufwandslose Membership - mit kostenloser App

Dein Weg, um Dich einfach und aufwandslos auf Dauer wieder fit, beweglich und wohl in Deiner Haut zu fühlen.

Aufwandslos

Alle 5 Minuten Videos sind einfach, platzsparend und ohne Dich umzuziehen im Sitzen oder Stehen machbar.

So verlierst Du keine wertvolle Zeit!

EINFACH

Damit Du dabei bleibst, bekommst Du zu Deiner Wunschuhrzeit tägliche (Mo-Fr) eine Erinnerung per E-Mail, mit Deinem 5 Minuten Video des Tages und einem Mental-Impuls.

So bleibst Du dran!

Nachhaltig

Durch Kontinuität und die einzigartige Kombination von Yoga und Mental-Training erschaffst Du eine gesunde Gewohnheit für Deinen Körper und Geist.

So bleibst Du frei!

Diese 3 Schritte sind das Erfolgsgeheimnis für eine gesunde Gewohnheit, die Dir dazu verhelfen wird, dass Du Dir auch mit 90. noch entspannt Deine Schuhe binden kannst.

Darf ich vorstellen?

Die 5 MinutenOnline-Methode

einfach, effektiv, nachhaltig - fit und beweglich in Körper und Kopf

Deine Lösung, um mit einer gezielten Kombination aus Yoga- und Mental-Übungen eine gesunde Routine in Deinem Alltag zu etablieren, damit Du jetzt und in Zukunft Dein Leben beweglich und fit gestalten kannst.

0% Risiko mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Tanja

Angestellt

"Genial, wie super schnell und einfach sich die Übungen in den Alltag integrieren lassen."

Wolfgang

Pensioniert

"Ich finde es erstaunlich, dass 5 Minuten effektive Übungen schon nach kurzer Zeit Erfolg bringen."

Johann

Selbstständig

"Endlich sind meine ständigen Nackenschmerzen vom vielen Sitzen am Schreibtisch verschwunden."

0% Risiko mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Das erwartet Dich:

AUFWANDSLOS:

Du kannst alle Videos ohne Dich umzuziehen und von überall aus machen, sodass Du keine wertvolle Zeit verschwendest.

EINFACH:

Alle Übungen sind im Sitzen oder Stehen, platzsparend ohne Vorkenntnisse machbar.

EFFEKTIV:

Die Kombination von Körperlichem (Yoga) und Mentalem (Mental-Training), erreichst Du eine effektivere, schnellere und ganzheitliche Wirkung.

NACHHALTIG:

Du entwickelst über die Zeit eine gesunde 5 Minuten Gewohnheit, um auf Dauer beweglich zu belieben.

ZIELGERICHTET:

Mit über 50 Lektionen und effektiven 5 Minuten Übungs-Videos von Kopf bis Fuß hast Du alles, damit Du von Grund auf Dein Wohlbefinden und Deine Beweglichkeit verbessern kannst.

E-Mail-Reminder:

Deine Sicherheit dranzubleiben, damit Dein innerer Schweinehund keine Chance bekommt.

75 Tage Challenge:

Damit Dir nicht langweilig wird, und Du Deine mentale Stärke und körperliche Gesundheit kontinuierlich mit neuen Impulsen stärkst.

0% Risiko mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Studie zur 5 MinutenOnline-Methode

Hierbei handelt es sich um einen Auszug aus meiner anonymen Umfrage von über 100 Kunden, die bis zu 10 Monate dabei waren und um Testkunden von einem Monat.

Damals hieß die heutige 5 MinutenOnline-Methode "Schmerzfrei am Schreibtisch" und hatte weniger Inhalte.

Wo hast oder hattest Du Beschwerden?

78%

Nackenschmerzen

Schulterprobleme

56%

Erschöpft & gestresst

43%

Untere Rückenschmerzen

22%

Das waren die 4 Hauptbeschwerden in meiner Umfrage, Mehrfach-Antworten waren möglich. 

Wie sehr haben sich Deine Beschwerden durch die 5 Minuten Videos verbessert? Wie oft hast Du sie gemacht?

67%

Gaben an, dass Ihre Beschwerden fast weg sind

2-mal pro Woche

42%

3-mal pro Woche

20%

4-mal pro Woche

33%

Was gefällt Dir an der 5MinutenOnline-Methode?

88%

Gefällt besonders, dass die Übungen nur  5 Minuten sind.

Dass man sich nicht umziehen muss

82%

Dass es Übungen für unterschiedliche Bereiche gibt

77%

Dass man die Übungen platzsparend machen kann

61%

Das waren die 4 Dinge, die Ihnen am besten gefallen haben, wobei auch hier Mehrfachantworten möglich waren.

Was hat Dir besonders geholfen, gefallen oder war Dein größter AHA Moment?

"Nach nur einer Übung sind die Beschwerden an den Schultern schon viel besser."

"Weiter so!"

"Ich finde überraschend, dass 5 Minuten am Tag tatsächlich was bewirken können!"

"Besonders gefallen: Jederzeit die Übungen machen zu können."

"Tolles und sehr durchdachtes Konzept!"

"Dass Du alles gut erklärst und vormachst, deine Erfahrungen einspielen lässt und tolle Tipps gibst."

"Durch die E-Mail Erinnerung wird man immer wieder motiviert."

"5 Minuten schafft man fast immer."

Willst Du das auch?

Das alleS bekommst Du, um jetzt und in Zukunft beweglich und fit zu sein.

Online Videothek

Eine umfangreiche Auswahl von über 50 effektiven Videos, sodass Du Dir ganz einfach und zu jederzeit das für Dich aktuell passende Video aussuchen kannst.


Die Videothek ist in 5 Bereiche unterteilt: 

Kopf & Nacken, Schulter und Brustwirbelsäule, Lendenwirbelsäule & Hüfte, Beine & Balance, Atmung & Entspannung.

E-Mail-Reminder

Mit diesem E-Mail-Reminder hast Du die Sicherheit, dass Du Deine täglichen 5 Minuten auch an einem stressigen Tag nicht vergiss.


Du musst Dir keinerlei Gedanken machen, da Du einen von mir passend abgestimmten Trainingsplan von Montag bis Freitag zu Deiner individuell Wunschuhrzeit bekommst. In der jeweiligen E-Mail findest Du dann das Video des Tages sowie den Mental-Impuls. 


App

Damit Dir ein schneller und einfacher Zugang von überall möglich ist, bekommst Du eine einfach handhabbare App dazu.


Dies kannst Du Dir ganz einfach über Deinen App Store kostenlos auf Dein Handy laden.

Sicherheit

Du findest einen extra Bereich, indem Du erfährst, worauf Du achten solltest, damit Du das Beste für Dich aus dieser Membership herausholst.


Außerdem findest Du dort Grundlagenvideos, damit Du weißt, wie Du Dich im Sitzen und Stehen anatomisch gesund ausrichtest.

Support

Falls Du Fragen haben solltest, oder Dir etwas unklar ist, kannst Du jederzeit im Q&A Bereich nachsehen, solltest Du auch dort keine Antwort finden, kannst Du mir jederzeit per E-Mail Deine Fragen stellen, ich werde Dir diese dann innerhalb von 3 Tagen per E-Mail beantworten.

Dein Start

In diesem ersten Modul gebe ich Dir einen Überblick und setze mit Dir einen sicheren Startschuss, damit Du weißt, worauf Du achten sollst und wie Du das Beste für dich herausholst.

Inhalt:

4 Lektionen, Erklär-Videos inkl. Technik-Support

Basics

Dieses Modul bildet die Basis. Hier lernst Du die Grundlagen, die Du für alle weiteren Videos benötigst, damit Du weißt, wie Du Dich anatomisch gesund ausrichtest, um alle Übungen mit dem größten Nutzen für Dich ausführen zu können.

Inhalt:

7 Lektionen, Übungs-Videos inkl. Spickzettel

Kopf & Nacken

In diesem Modul schauen wir auf den häufigsten Problembereich unseres Alltags, den Kopf und Nackenbereich. Hier findest Du außerdem noch Videos für Deine Augen, Kiefer wie Ohren, damit weißt, wie Du Deine Verspannungen und Schmerzen effektiv und von allen Seiten her angehen kannst.

Inhalt:

7 Lektionen, Übungs-Videos

Schultern & Brustwirbelsäule

In diesem Modul findest Du spezifische Videos für Deinen oberen Rücken- und Schulter-Brust-Bereich sowie Deine Arme bis zu den Händen, damit Du weißt, wie Du die Blockaden in Deinem Rücken auflösen kannst.

Inhalt:

7 Lektionen, Übungs-Videos

Lendenwirbelsäule & Hüfte

In diesem Modul findest Du alle spezifischen Videos, die sich um Deinen unteren Rücken, Deinen Bauch, sowie die Mobilität Deiner Hüfte drehen, damit Du Dich wieder geschmeidig bewegen und Dir ohne Probleme die Schuhe binden kannst.

Inhalt:

7 Lektionen, Übungs-Videos

Beine & Balance

In diesem Modul geht es um Deine Stabilität und Balance, mit spezifischen Videos für Deine Beine, Knie und Füße, damit Du auch auf glattem und unebenem Boden wieder sicher und mit Freude gehen kannst.

Inhalt:

7 Lektionen, Übungs-Videos

Atmung & Entspannung

In diesem Modul findest Du Übungen für Deine Atmung und die Stärkung Deines mentalen Wohlbefindens, damit Du auch in stressigen Situation entspannt und beweglich im Kopf bleibst, um so schnellere und vor allem nachhaltige Erfolge zu erzielen. 

Inhalt:

7 Lektionen, Übungs-Videos

E-Mail-Reminder

Mit diesem Modul bekommst Du 4 Wochen lang nach einem passend abgestimmten Trainingsplan von Montag bis Freitag zu einer von Dir individuell bestimmten Uhrzeit eine E-Mail mit dem Video des Tages sowie Mental-Impuls. Alle 4 Wochen kannst Du die Uhrzeit neu bestimmen und bekommst einen neuen Trainingsplan.


Mit dem E-Mail-Reminder hast Du die Sicherheit, dass Du Deine tägliche 5 Minuten Routine auch an einem stressigen Tag nicht vergisst. Du musst Dir keine Gedanken machen und bekommst einen abgestimmten Trainingsplan von mir.

Inhalt:

3 Lektionen inkl. Erklär-Videos, 20 E-Mails von Mo.-Fr.

75 Tage Challenge

Hierbei handelt es sich um eine Herausforderung für 75 aufeinander folgende Tage mit einem festgelegten Thema wie z.B. Gesunde Morgen-Routinen, Selfcare, Achtsamkeit, Zeitmanagement und Stresslöser.  


Den ersten Zugang zu einer 75 Tage Challenge erhältst Du nach 75 Tagen, damit Du Dich erst mal voll und ganz auf Deine 5 Minuten Routine fokussieren kannst. 


Die 75 Tage Challenges sind ein wertvolles Werkzeug, um Dir neue Impulse und Anregungen zu geben, um Du Deine mentale Stärke und körperlichen Gesundheit zu verbessern.

Inhalt:

1x 5 Minuten Audio, 1x 5 Minuten Video, 1x 15 Minuten Video, 1x Workbook zum Thema mit Alltags-Übungen, 75 Tage Tracker

Was macht "Die 5 MinutenOnline-Methode" 

so einzigartig?

Starte JETZT

Wähle Deine Variante und leg direkt los

Monatsmitgliedschaft

€ 14,70 / Monat


Monatliche Abbuchung

ohne Rabatt


✅ Alle Inhalte
✅ Jederzeit kündbar

Mein Tipp - 33% günstiger

Jahresmitgliedschaft

€ 9,90 / Monat


Jährliche Abbuchung

von nur € 118,80 € 176,40


✅ Alle Inhalte
✅ Du sparst jährlich € 57,60

Damit Du es noch einfacher und effektiver hast, habe ich hier noch mehr für Dich 😉

Bonus 1
Motivaitons-Guide

Du bekommst alles, was Du brauchst, um motiviert zu bleiben und so Deinem inneren Schweinehund keine Chance zu geben.  

Bonus 2
Routine-Tracker

Da positive Veränderungen oft schleichend sind, hilf Dir Dein Routine-Tracker, Deinen Erfolg messen zu können und dranzubleiben. 

Bonus 3
Best of 5

Immer die passende Übung dabei: Du bekommst 5 Übungen, die Du zu jederzeit und überall für Dich machen kannst. 

Damit Du es noch einfacher und effektiver hast, habe ich hier noch mehr für Dich 😉

Bonus 1
Motivaitons-Guide

Du bekommst alles, was Du brauchst, um motiviert zu bleiben und so Deinem inneren Schweinehund keine Chance zu geben.  

Bonus 2
Routine-Tracker

Da positive Veränderungen oft schleichend sind, hilf Dir Dein Routine-Tracker, Deinen Erfolg messen zu können und dranzubleiben. 

Bonus 3
Best of 5

Immer die passende Übung dabei: Du bekommst 5 Übungen, die Du zu jederzeit und überall für Dich machen kannst. 

Starte JETZT

Dein Weg in die 5MinutenOnline-Methode

1. Option wählen

Suche Dir jetzt gleich die für Dich beste Option aus.

2. Registrieren

Klicke auf den Button und trage alle erforderlichen Daten ein.

3. Zugang

Öffne die E-Mail und erhalte so den direkten Zugang zur Kursplattform.

Wähle die Variante, die zu Dir passt:

0% Risiko mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie

am beliebtesten

Pro

Dieses Paket ist perfekt für Dich, wenn Du:

✔ eine individuelle Erinnerung wünschst 

✔ einen zeitsparenden und klaren Plan willst.

✔ mehr Unterstützung und Abwechslung möchtest, um dranzubleiben.

7 Basis-Module
✅ Dein Start
✅ Basics
✅ Kopf & Nacken
✅ Schultern & BWS
✅ LWS & Hüfte
✅ Beine & Balance
✅ Atmung und Entspannung

Wert: 64€
Zusatz-Module
E-Mail-Reminder 📬

Individuelle Erinnerung, so machst Du Deine 5 Minuten mit Sicherheit!

Wert: 20€

✅ 75 Tage Challenge 🚀 

Nach 75 Tagen gibt es alle 75 Tage eine neue Herausforderung, um Deine mentale und körperliche Gesundheit zu stärken. 

Wert: 15€
⭐️ Boni ⭐️
✅ Motivation-Guide
✅ Routine-Tracker
✅ Best of 5

statt 99,00 €

nur 9,90 € pro Monat

(am 28.11.23 steigt der Preis auf 14,90 €)

Monatliche Zahlung, jederzeit kündbar

Basis

Dieses Paket ist perfekt für Dich, wenn Du:

✔ gut organisiert bist.

✔ genug Disziplin hast.

einfach nur effektive Übungen brauchst, die Du überall machen kannst.

7 Basis-Module
✅ Dein Start
✅ Basics
✅ Kopf & Nacken
✅ Schultern & BWS
✅ LWS & Hüfte
✅ Beine & Balance
✅ Atmung und Entspannung

Wert: 64€
⭐️ Boni ⭐️
✅ Motivation-Guide
✅ Routine-Tracker
✅ Best of 5

statt 64,00 €

19,90 € für 2 Monate

(am 28.11.23 steigt der Preis auf 24,90 €)

Einmalige Zahlung für 2 Monate

Intensiv

Dieses Paket ist perfekt für Dich, wenn Du:

✔ Dir eine Extra-Betreuung wünscht 

✔ Push & Kontrolle benötigst

✔ spezielle Anforderungen hast, wofür Du jemanden 1:1 an Deiner Seite brauchst.

7 Basis-Module
✅ Dein Start
✅ Basics
✅ Kopf & Nacken
✅ Schultern & BWS
✅ LWS & Hüfte
✅ Beine & Balance
✅ Atmung und Entspannung

Wert: 64€
Zusatz-Module
E-Mail-Reminder 📬

Individuelle Erinnerung, so machst Du Deine 5 Minuten mit Sicherheit!

Wert: 20€

✅ 75 Tage Challenge 🚀 

Nach 75 Tagen gibt es alle 75 Tage eine neue Herausforderung, um Deine mentale und körperliche Gesundheit zu stärken. 

Wert: 15€

✅ Super Support  🥇
Du hast mit 5 Monaten Zugang, 15 Wochen WhatsApp Betreuung, Wochenrückblick via E-Mail und 5 x 25min 1:1 via Zoom inkl. Aufnahme, die Sicherheit, Dein individuelles Ziel zu erreichen.
Wert: 500€
⭐️ Boni ⭐️
✅ Motivation-Guide
✅ Routine-Tracker
✅ Best of 5

statt 599,00 €

499,90 € für 5 Monate

(am 28.11.23 steigt der Preis auf 549,90 €)

Einmalige Zahlung für 5 Monate

100% Zufriedenheits-garantie

Ich bin davon überzeugt, dass Du mit der 5 MinutenOnline-Methode nachhaltig eine gesunde Routine in Deinen Alltag integrierst, um jetzt und in Zukunft beweglich und fit zu sein. Deswegen gewähre ich Dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie.

100% Zufriedenheits-garantie

Ich bin davon überzeugt, dass Du mit der 5 MinutenOnline-Methode nachhaltig eine gesunde Routine in Deinen Alltag integrierst, um jetzt und in Zukunft beweglich und fit zu sein. Deswegen gewähre ich Dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Hi, ich bin Manuela

Wenn das Ignorieren eigener körperlichen Beschwerden und Bedürfnisse eine sportliche Disziplin wäre, dann wäre ich definitiv mehrfache Goldmedaillen Besitzerin. 😂

Wobei ich dabei zugeben muss, dass ich seit meinem 20. Lebensjahr selbstständig bin und damit die perfekte Voraussetzung dafür hatte, mich inmitten des geschäftigen Alltags selbst zu vergessen. So waren Stress, Zeitmangel und Verspannungen meine ständigen Begleiter. 

Bis Yoga und Mentaltraining mein Leben verändert haben. Die Verbindung von Körper und Geist hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, sich selbst in beiden Bereichen zu stärken, um auf Dauer ein in jeder Richtung bewegliches Leben zu führen.

Das ist es auch, was ich mir für Dich wünsche: die Freiheit, körperlich und mental tun zu können, was auch immer Du willst; ohne dass sich Dir Dein Körper oder Kopf in den Weg stellen.

Deine

Unterschrift Manuela

Online-Yoga-Mental-Trainerin

Du kannst das auch!

Erkennst Du Dich hier wieder?

Ramona W.

Mama-Holic

"Kopfschmerzen ohne Tablette nach den Übungen direkt weg!"

"Ich finde es super, die Übungen jederzeit machen zu können. Die Kaktus-Übung ist zwar besonders Übel 😂, aber danach fühlen sich der Nacken und die Schultern direkt besser an! Danke für die Leichtigkeit, die ich durch Dein Programm zurück in meinem Alltag habe. "

Ramona (46) ist mit Leib und Seele Mama-Holic und arbeitet noch halbtags in der Buchhaltung.

Jede Mutter, selbst ohne zusätzliche Tätigkeit, weiß, dass das ein Fulltime-Job 24/7 ist. Denn selbst wenn die Kinder in der Schule/im Kindergarten oder endlich im Bett sind, schreit der Haushalt oder es ruft der Mann.😉

Dabei verliert man sich selbst leicht aus den Augen, was auch Ramona so ging. Ohne Zeit für sich selbst meldete sich nach und nach Ihr Körper, mal mit Kopfschmerzen, mal mit Nackenverspannungen bis hin zu Kieferschmerzen vom Zähneknirschen in der Nacht. Klar hat sie sich immer mal wieder eine Massage gegönnt, doch lange hielt diese nie an.

Ein Veränderung musste her, und zwar eine, die sich leicht und ohne extra Stress und Zeitaufwand umsetzten ließ: so landet sie bei der 5 MinutenOnline-Methode.

Andreas F.

PR Advisor

"Noch nie war ich so beweglich und fit!"

"Was soll ich sagen, Corona war in diesem Fall mein Glück, denn so bin ich einer "unnötigen" OP entkommen. 

Ich bin nach wie vor schmerzfrei und körperlich fitter und beweglicher als je zuvor, was mir auch bei meinen andern sportlichen Aktivitäten zugutekommt." 

Andreas (49) ist bei seinem Job in einer Anwaltskanzlei sehr eingespannt: den ganzen Tag am Schreibtisch und am Telefon. Trotz allem nimmt er sich am Wochenende Zeit, mit dem Bike durch den Taunus zu cruisen und sich vom Tennislehrer quälen zu lassen.

Doch der Stress und die überwiegend einseitigen körperlichen Belastungen haben trotz Sport zu einem Bandscheibenvorfall geführt. Da die OP damals aufgrund von Corona abgesagt wurde, landete Andreas bei mir.

Wir starteten mit 2x die Woche 30min 1:1. Nach einer ersten Verschlimmerung, was häufig der Fall ist, wenn man anfängt, Übungen zu machen, wurden die Beschwerden auch ohne OP nach ein paar Monaten deutlich besser, woraufhin er, um den Status zu halten, nur noch bei der 5 MinutenOnline-Methode mitmacht.


Petra

Pensioniert 

"Tolles und sehr durchdachtes Konzept!"

"Diese 5 Minuten sind für mich eine Motivation, täglich etwas für mich zu tun. Oft mache ich auch mehr als ein Video, weil es mit einfach so gut tut, mich zu bewegen. Schön, dass es dieses Programm gibt." 

Fiktiver Name.

Petra (67) ist Rentnerin. Sie hat vor ein paar Jahren eine künstliche Hüfte bekommen, weswegen sie einen Weg suchte, weiterhin beweglich zu bleiben. So ist sie vor Corona in einem meiner Yogakurse gelandet, was ihr so viel Spaß machte, dass sie heute noch bei der 5 MinutenOnline-Methode dabei ist

Sie ist für mich ein Vorbild, das Leben auch im Alter noch zu genießen! Es freut mich immer wieder, zu sehen, wie aktiv sie ihr Leben gestaltet; von Theater, Sightseeing und Wandern, bis zum Gärtnern und vielem mehr. Keiner, der Sie trifft, würde ihr Alter erraten oder denken, dass sie eine künstliche Hüfte hat!

Dr. Trouet

Zahnarzt

"Super, dass man die Übungen zu jederzeit und überall machen kann!"

"Die täglichen 5min Videos, die sich platzsparend machen lassen und das auch noch ohne mich umzuziehen, sind ideal für mich. So mache ich regelmäßig etwas für mich, was mich nicht nur entspannt, sondern auch noch meine Haltung verbessert." 

Dr. Trouet (59) ist seit 30 Jahren Zahnarzt. Tagein, tagaus ist er einer großen körperlichen und mentalen Belastung ausgesetzt. Denn besonders in seinem Fachgebiet der Implantologie muss er längere ungünstige Körperhaltungen und die Verantwortung seinen Patienten und Mitarbeitern gegenüber aushalten. Das diese Art der Belastung auf Dauer Spuren hinterlässt, erklärt sich wohl von selbst.

Als Arzt ist es ihm besonders wichtig, fit zu sein, auch für seine Hobbys wie z.B. das Werkeln an seinem Porsche für eine Spritztour ins Grüne. Er suchte nach einer effektiven und einfachen Lösung, die er ohne großen Aufwand und im Idealfall platzsparend machen kann: so kam er zu der 5 MinutenOnline-Methode.

Ann-Kathrin Kissel

Trainerin für Positive Psychologie

"Wirklich genial, was 5 Minuten bewirken können!"

"Durch die tägliche Erinnerung per E-Mail und die aufwandslosen Übungen überwinde ich fast 😉täglich meinen inneren Schweinehund und habe so meine Rückenschmerzen wieder in den Griff bekommen." 

Ann-Kathrin (38) ist Trainerin und Dozentin für positive Psychologie, wodurch sie häufig stundenlang in einseitiger Haltung verbringen muss. Entweder ist sie gerade am Schreibtisch in der Vor- oder Nachbearbeitung oder sie steht, oft stundenlang in Ihren Seminaren, Lesungen und Workshops. 

Da helfen auch die langen Spaziergänge mit Ihrem Hund Luc allein nicht weiter, um entspannt und beweglich zu sein. So hat sie sich immer wieder vorgenommen, ins Yoga-Studio zu gehen, wenn es die Zeit endlich zulässt. Doch war Ihr innerer Schweinehund nie so laut wie Luc 😂. So verbrachte sie ihre knapp bemessene Zeit doch lieber mit ihm. Bis sie die 5 MinutenOnline-Methode für sich entdeckte. 

Hast Du noch Fragen?

Was brauche ich, um mitmachen zu können?

Deinen Wunsch aktiv etwas verändern zu wollen, um auf Dauer wieder beweglich und fit in Körper und Kopf zu sein und zu bleiben. Sowie eine Internetverbindung, Dein bestes E-Mail-Postfach und einen Stuhl auf dem Du aufrecht sitzen kannst.

Kann ich die Membership erst mal kostenlos ausprobieren?

Ja klar, durch die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie, hast Du quasi